Author Topic: die Nike Air Swoopes von Sheryl Swoope  (Read 81 times)

yaya2017

• Survivor
  • **
die Nike Air Swoopes von Sheryl Swoope
« on: July 27, 2018, 01:53:25 AM »
"Unlaced er?ffnet den Zugang zu den besten Sneakers und Styles von Nike, unabh?ngig von der Schuhgr??e, w?hrend sie ihren gesamten Lebensstil mit unbegrenzten Leistungsoptionen, branchenführenden Innovationen und ikonischen Kollaborationen bedient", sagt Rachael Feldman, Kommunikationsmanagerin für Running, Olympics und Nike Women , in einer Firmenaussage. Nike Air Vapormax Womens All dies ist bahnbrechend für Frauen Sammler, die zuvor festgestellt haben, dass viele Special-Edition-Styles wurden nur in M?nner-und Nike Air Max 90 Femme Jungen-Sizing ver?ffentlicht. Obwohl sie von Unlaced begeistert sind, fragen viele Sneakerheads: "Was hat so lange gedauert?" "M?dchen haben ihren Schuhen immer so viel Aufmerksamkeit geschenkt wie Jungen und haben Wege gefunden, Jungen Nike Air Vapormax Femme oder M?nner so zu klassifizieren, dass sie ihren Bedürfnissen entsprechen", sagt Mellany Sanchez, 26, Stylistin Nike Air Max 1 Mujer für den Rapper Drake und Visual Editor für das Vogue Magazine. "Frauen finden Wege, um ihren Stil, ihren Sport und sogar ihre Karrieren rund um Schuhe zu gestalten, also ist es weit mehr als nur ein Trend." Durch soziale Medien konnten sich Frauen, Sammler und H?ndler von Sneakern mit allen Hintergründen endlich in die Fu?stapfen stellen Spotlight. "Es gab Nike Air VaporMax Mujer Frauen Sneakerheads für immer und einen Tag, aber jetzt haben Sie diese Plattformen wie Instagram, wo Sie Daten finden k?nnen und  Frauen mit diesen Schuhen und Produkten sehen und sagen:" Hey, ich muss diesen Markt erschlie?en " sagt der 28-j?hrige Sneakerhead Ticara Davis. "

Jetzt k?nnen Sie diese Frauen sehen, und sie wollen nicht alle pinke Sneaker ", fügt Davis hinzu,Nike Air Max Thea Femme  eine Redakteurin für die Frauen-Sneaker-Lifestyleseite Chicks N Kicks. Vashtie Kola war die erste Frau, die Nike Air Max Tavas Womens ein Paar Damenschuhe entworfen hat Die Designerin Melody Ehsani hat mit Reebok neue Energie in die Marke gebracht und Nike wird auch weiterhin Nike Free Run 3.0 Femme versuchen, Frauen im Designraum zu pr?sentieren, insbesondere für die Kollaborationen mit Unlaced: All diese Bemühungen haben die Art und Weise ver?ndert, wie Menschen Sneakers für Frauen ansehen und sich ihnen n?hern. "Es Nike Blazer Womens ist cool zu sehen, dass jemand etwas, das immer ein Grundnahrungsmittel für M?nner ist, neu gestaltet und es für Frauen in Nike Air Huarache Womensall diesen verschiedenen Arten neu gestaltet "Es besteht auch die Hoffnung, dass der Erfolg von Launches wie Unlaced mehr M?glichkeiten für Frauen schaffen wird, hinter den Kulissen zu stehen und das Gesicht bestimmter Schuhlinien zu werden. Dazu geh?rt auch die Unterstützung von Sportlerinnen erhalten ihre eigenen Signature-Schuhe, genau wie ihre NBA- Pendants. Für WNBA Champion und Minnesota Lynx Stürmer Maya Moore, und die Frau hinter der Air Jordan 10 GS Maya Moores, w?re es ein Nike Roshe Run Femme Spiel-Wechsler. Sie erinnert sich, dass sie die Nike Air Swoopes von Sheryl Swoopes, die 1996 erstmals ver?ffentlicht wurden, als Kind bekommen konnte, und den Einfluss, den sie auf sie hatten.

"Ich erinnere mich, wie aufgeregt ich  war, sie als junges M?dchen zu rocken. Ich fing an, mich in das Spiel [des Basketballs] und die WNBA zu verlieben", sagt Nike Air Max Thea Womens Moore. "Ich sehe jetzt, wie viel es bedeutete, den Schuh eines Spielers zu tragen, den ich aufwachsen konnte, um wie eines Tages zu sein. Kein besseres Gefühl als weiblicher Hooper." W?hrend sie nicht darüber sprechen kann, warum diese M?glichkeiten nicht haben im Laufe der Jahre deutlich gestiegen, glaubt Moore in Zukunft. "Ich bin zuversichtlich, dass  dies der Moment ist, um sich zu ?ndern", sagt Moore. "Es gibt eine unglaubliche Energie um die Macht von Frauen und Frauen im Sport, und Nike Air Max Thea Womens Marken sind klug, um daraus Kapital zu schlagen." Victoria Uwumarogie ist eine in New York lebende Autorin mit einer Affinit?t zu allen Dingen in den Bereichen Gesundheit, Fitness und Sport. Sie ist leitende Redakteurin von MadameNoire. Nike Air Max 90 Femme Und andere Frauen haben entschieden, dass es mehr Frauen-Sneakerstile gibt, als einen Spritzer Pink www.richkin.co.ukhinzuzufügen